Plus
Gückingen

Kreisliga A: Gückingen offenbart Klassenunterschied – Schlusslicht Eppenrod ist beim 1:12 am Königstein ohne Chance

Von 
Luca Groß
Bei stattlichen zwölf Treffern gegen das benachbarte Schlusslicht kamen die Gückinger am Sonntagnachmittag aus dem Jubeln nicht mehr heraus. Der TuS verbesserte sich mit dem Kantersieg auf Tabellenplatz zwei. Foto: Andreas Hergenhahn
Bei stattlichen zwölf Treffern gegen das benachbarte Schlusslicht kamen die Gückinger am Sonntagnachmittag aus dem Jubeln nicht mehr heraus. Der TuS verbesserte sich mit dem Kantersieg auf Tabellenplatz zwei. Foto: Andreas Hergenhahn

Definitiv nichts zu holen gab es am Sonntag für den SV Eppenrod im Derby gegen den hochfavorisierten TuS Gückingen. Der Tabellenletzte ging zwar schon zu einem frühen Zeitpunkt in Führung (6.), wurde jedoch schließlich mit einem überaus deutlichen 12:1 (5:1) vom Zweitplatzierten auf den kurzen Heimweg geschickt.

Lesezeit: 3 Minuten
Erst wenige Minuten war die Partie am Königstein alt, da schien sich die von Gückingens Trainer Mike Döblitz vor dem Spiel ausgesprochene Warnung zu bewahrheiten. Denn überraschenderweise war es der sieglose Tabellenletzte SV Eppenrod, der in der sechsten Minute durch seinen Spielertrainer David Isola in Führung ging. „Wir waren noch ...