Plus
Rhein-Lahn

Ist Kunstrasen ein kleiner Vorteil? TuS Katzenelnbogen hat Schlusslicht SV Eppenrod zu Gast

Während Vakkas Soyudogan (links) mit seinem TuS Katzenelnbogen-Klingelbach Schlusslicht SV Eppenrod empfängt, ist Benjamin Huwer (rechts) mit der SG Birlenbach gegen den SV Braubach gefordert.  Foto: Andreas Hergenhahn
Während Vakkas Soyudogan (links) mit seinem TuS Katzenelnbogen-Klingelbach Schlusslicht SV Eppenrod empfängt, ist Benjamin Huwer (rechts) mit der SG Birlenbach gegen den SV Braubach gefordert. Foto: Andreas Hergenhahn

Endlich mal wieder Fußball spielen – so richtig um Tore und Punkte in der Kreisliga A. Ein Gefühl, dass der TuS Katzenelnbogen-Klingelbach in diesem Jahr noch nicht oft hatte. Wenn dieses Mal nichts dazwischenkommt, dann steht am Sonntag um 14.30 Uhr das erste Liga-Heimspiel des Jahres 2018 an. Gegner ist der Tabellenletzte SV Eppenrod.

Lesezeit: 4 Minuten
„Es ist schon schwierig, die Jungs bei Laune zu halten“, sagt Katzenelnbogens Trainer Andreas Altenhof. „Man kann nur versuchen, einigermaßen vernünftig zu trainieren. Aber mit viel guter Laune hat das nichts mehr zu tun. Das war zuletzt eher eine Quälerei. Die ständige Ungewissheit, ob ein Spiel nun ausfällt oder nicht. ...