Plus
Rhein-Lahn

Der Schuh klemmt in der Offensive: Für Singhofen zählt nur der Klassenverbleib – Miehlen peilt Platz unter Top-Fünf an

Mit Tobias Schmidt (blaues Trikot), den es nach Nievern zieht, wird der TuS Singhofen zum Ende dieser Saison die nächste tragende Säule verlieren.  Foto: Andreas Hergenhahn
Mit Tobias Schmidt (blaues Trikot), den es nach Nievern zieht, wird der TuS Singhofen zum Ende dieser Saison die nächste tragende Säule verlieren. Foto: Andreas Hergenhahn

Mal hier ein Punkt, mal dort ein Punkt. Wichtig, um nicht noch weiter hineinzugeraten in den Abstiegsstrudel der Fußball-Kreisliga A. Aber irgendwie ist es auch zu wenig für den TuS Singhofen, um sich aus dem Tabellenkeller zu befreien. Vielleicht gelingt der Befreiungsschlag ja ausgerechnet im Derby gegen die SG Miehlen/Nastätten. Die Partie auf dem Rasenplatz in Singhofen beginnt am Sonntagnachmittag um 14.30 Uhr.

Lesezeit: 4 Minuten
„Unsere Vorbereitung konntest du vergessen“, sagt Singhofens Trainer Michael Eisenbarth. „Zwischen November und April waren wir ein halbes Jahr lang nicht auf unserem Platz. Dazwischen ging nur Cage Soccer, Halle, Laufeinheiten und ab und zu in Nassau auf den Hartplatz gehen. Aber wir wollen nicht klagen, so ging es ja ...