Plus
Eppenrod

B-Klasse: TuS Niederneisen siegt 3:0 in Eppenrod

B-Klasse: TuS Niederneisen siegt 3:0 in Eppenrod Foto: Hergenhahn

Werbung für den Kreisliga-Fußball betrieben am Mittwochabend die beiden B-Liga-Spitzenteams SV Eppenrod (Zweiter von rechts Spielertrainer David Isola) und TuS Niederneisen (am Ball Torschütze Vincent Volp) vor der prächtigen Kulisse von rund 200 Zuschauern am Eppenroder Waldrand. Der Gast von der Aar setzte sich deutlich mit 3:0 (1:0) durch und hat nicht nur die Tabellenführung eindrucksvoll untermauert, sondern kam der ersehnten Rückkehr ins Kreisoberhaus wieder einen großen Schritt näher. Ein einziger Zähler fehlt dem Team von Trainer Peter Kaiser nur noch, und der sollte in vier noch ausstehenden Spielen nun wahrlich locker zu holen sein.

Lesezeit: 1 Minute
Nachbar TuS Burgschwalbach ist eine Etage höher nach der 2:4-Schlappe der SG Arzbach/Kemmenau am Mittwochabend bei der SG Miehlen/Nastätten ebenfalls nur noch einen Punkt vom großen Ziel, dem Aufstieg in die Bezirksliga entfernt. Bereits am Sonntag könnte an der unteren Aar gefeiert werden. Die beiden Begegnungen im Stenogramm: SG Miehlen/Nastätten ...