Katzenelnbogen

3:2 gegen Nastätten: TuS Katzenelnbogen darf weiter hoffen

Der Traum vom Verbleib in der Fußball-Kreisliga A Rhein-Lahn ist noch nicht geplatzt: Im immens wichtigen Nachholspiel gegen die SG Nastätten/Miehlen hat sich der TuS Katzenelnbogen-Klingelbach am Mittwochabend mit 3:2 (2:1) durchgesetzt und ist in der Tabelle bis auf einen Punkt an den Viertletzten, die SG Dahlheim/Prath, herangerückt.

Anzeige

Die Fakten zum Spiel

Tore: 1:0 Marc André Justi (32.), 1:1 Lars Leibig (38., Foulelfmeter), 2:1 René Roloff (40.), 3:1 Tobias Faßmann (78.), 3:2 Michael Krug (85., Foulelfmeter).

Schiedsrichter: Patrick Heim (Hahnstätten).

Zitate: „Das war in unserer Situation ein absoluter Pflichtsieg“, sagte der erleichterte TuS-Trainer Andreas Altenhof, für dessen Mannschaft bereits am Freitagabend das Spiel beim FC Berndroth ansteht. SG-Coach Rüdiger Graden meinte: „Das kampfstärkere Team hat heute verdient gewonnen.“