Plus
Kripp

Nach zweimal Rang zwei peilt Kripp erneute Vizemeisterschaft an

Voller Einsatz bei Oliver Küster: Fragt sich nur, ob weiterhin als Spielertrainer oder vielleicht nur noch ausschließlich als Trainer beim SV Kripp. Zumindest denkt er für nächste Saison darüber nach. Foto: Vollrath
Voller Einsatz bei Oliver Küster: Fragt sich nur, ob weiterhin als Spielertrainer oder vielleicht nur noch ausschließlich als Trainer beim SV Kripp. Zumindest denkt er für nächste Saison darüber nach. Foto: Vollrath

Seit dem vergangenen Spieltag hat der SV Kripp wieder „seinen“ zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Kreisliga B Ahr inne. Bereits in den beiden Vorjahren hatte sich der SV am Ende jeweils die Vizemeisterschaft gesichert.

Lesezeit: 1 Minute
Kripp - Seit dem vergangenen Spieltag hat der SV Kripp wieder "seinen" zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Kreisliga B Ahr inne. Bereits in den beiden Vorjahren hatte sich der SV am Ende jeweils die Vizemeisterschaft gesichert.In den verbleibenden fünf Partien soll nun Rang zwei auch diesmal nicht mehr abgegeben werden. Dann ...