Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Mayen: Aus 0:3 mach 7:5 – Torfestival in Mertloch

Knapp, aber nicht unverdient behielt die SG Kempenich/Spessart (in blau und weiß) mit 3:2 die Oberhand bei der SG Ettringen/St. Johann.  Foto: Andreas Walz
Knapp, aber nicht unverdient behielt die SG Kempenich/Spessart (in blau und weiß) mit 3:2 die Oberhand bei der SG Ettringen/St. Johann. Foto: Andreas Walz

Das Spitzenduo der Fußball-Kreisliga B Mayen gab sich am Wochenende keine Blöße, hatte aber so seine Mühen mit seinen Gegnern. In Mertloch gab es ein Torfestival mit zwölf Treffern zu bestaunen.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisgebiet. Das Spitzenduo der Fußball-Kreisliga B Mayen gab sich am Wochenende keine Blöße, hatte aber so seine Mühen mit seinen Gegnern. In Mertloch gab es ein Torfestival mit zwölf Treffern zu bestaunen.SG Ettringen/St. Johann - SG Kempenich/Spessart 2:3 (1:1). Mit dem Auswärtserfolg in Ettringen gelang der SG Kempenich/Spessart ein wichtiger ...