Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Ahr: SG Ahrtal hat als einziges Team eine weiße Weste

Hier kann die SG Oberahrtal klären, am Ende hatte aber die Grafschafter SV (rot-weiße Spielkleidung) klar die Nase vorn.  Foto: Vollrath
Hier kann die SG Oberahrtal klären, am Ende hatte aber die Grafschafter SV (rot-weiße Spielkleidung) klar die Nase vorn. Foto: Vollrath

Nach dem dritten Spieltag ist die SG Ahrtal Insul das einzige verlustpunktfreie Team in der Fußball-Kreisliga B Ahr. Die Ahrtaler gewannen ihren Gastauftritt bei der SG Franken/Königsfeld sicher mit 5:0. Mit dem gleichen Ergebnis bezwang die Grafschafter SV die SG Oberahrtal/Barweiler. Der SV Kripp setzte sich mit 3:1 gegen die DJK Müllenbach durch. Der FC Inter Sinzig bleibt nach dem 1:3 beim Ahrweiler BC II weiter sieglos. Kreuzberg und Bad Bodendorf trennen sich torlos, und auch die SG Kempenich/Spessart und die SG Walporzheim/Bachem teilen sich beim 1:1 die Punkte.

Lesezeit: 3 Minuten
SV Kripp - DJK Müllenbach 3:1(3:1). „Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist die schwache Chancenverwertung. Da wird es schnell gefährlich, wie etwa beim Anschluss der Müllenbacher. Spielerisch und kämpferisch bin ich sehr zufrieden“, meinte der Kripper Trainer Oliver Küster. Müllenbachs Betreuer Tim Schumacher sagte: „Spielerisch war Kripp im ersten ...