Plus
Koblenz

TuS Kettig holt den ersten Saisonsieg

Der FV Rübenach hat zum ersten Mal in dieser Saison der Fußball-Kreisliga A Koblenz nicht gewonnen; dem SV Spay gelang gegen den Tabellenführer ein 0:0. An der Spitze änderte sich aber nichts, weil Verfolger TuS Immendorf bei der Reserve von Rot-Weiß Koblenz auch nicht über ein Unentschieden hinauskam. Überraschungen gelangen Schlusslicht TuS Kettig mit dem 3:1-Erfolg beim VfR Koblenz und SV Untermosel mit dem 3:0 in Bendorf.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Rot-Weiß Koblenz II - TuS Immendorf 2:2 (1:1)Das war ein leistungsgerechtes Unentschieden zwischen den abstiegsgefährdeten Rot-Weißen und dem Tabellenzweiten aus Immendorf. Vor der Pause brachte Clemens Nitz (18.) die Hausherren in Führung. Manuel Blank sorgte in der 40. Minute für den 1:1-Ausgleich. Die Immendorfer Führung durch Julian Moog ...