Plus
Koblenz

Spay kassiert erste Niederlage

Zum Haareraufen war die Überlegenheit des VfR Koblenz gegen den FC Horchheim – aber am Ende durfte VfR-Trainer Ilias Atzamidis doch noch jubeln. Foto: Heil
Zum Haareraufen war die Überlegenheit des VfR Koblenz gegen den FC Horchheim – aber am Ende durfte VfR-Trainer Ilias Atzamidis doch noch jubeln. Foto: Heil

In der Fußball-Kreisliga A Koblenz wurden am Wochenenden einige Serien gebrochen. So hat der SV Spay seine erste Saisonniederlage kassiert, auf eigenem Platz gab's ein 2:3 gegen die SG Dieblich/Niederfell. Am anderen Ende der Tabelle ist dem SV Niederwerth der erste Sieg in diesem Jahr gelungen. Die Insulaner erkämpften sich ein 3:1 gegen den VfL Kesselheim und übergaben den letzten Tabellenplatz an den SV Weitersburg, der weiterhin auf seinen ersten Saisonsieg wartet. Die Weitersburger verloren nämlich das Derby gegen den SC Vallendar.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Spay. SG Dieblich/Niederfell 2:3 (0:1)Im Spiel zweier bislang ausnahmslos siegreicher Mannschaften waren es am Ende die Gäste, die ihre Serie fortsetzen und drei Punkte mit nach Hause nahmen. Die Mannschaft von Trainer Volker Schambach ging schon in der neunten Minute durch Michael Fechner in Führung. Auch kurz nach ...