Plus
Koblenz

Rübenach verliert zum ersten Mal

Der SC Vallendar ist der Gewinner des Wochenendes in der Fußball-Kreisliga A Koblenz: Vallendar gewann das Verfolgerduell gegen die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen, während der TuS Immendorf nicht über ein Unentschieden gegen den SV Weitersburg hinauskam und Tabellenführer FV Rübenach seine erste Saisonniederlage einstecken musste; beim VfR Koblenz. Hinten freuten sich der SV Spay und die SG Niederfell/Dieblich über wichtige Dreier ebenso wie die Reserve von Rot-Weiß Koblenz (siehe Bericht auf dieser Seite).

Lesezeit: 2 Minuten
Spvgg Bendorf. TuS Kettig 0:4 (0:2)Schlusslicht Kettig war in Bendorf die bessere Mannschaft und setzte sich am Ende verdient mit 4:0 durch. „Wir haben einen schlimmen Tag, haben kaum etwas auf die Reihe gekriegt, der Sieg von Kettig ist absolut verdient“, sagte Bendorfs Trainer Murat Sayim, dem drei wichtige ...