Plus
Koblenz

Niederwerth verlässt das Tabellenende

Zwei von sieben Spielen der Fußball-Kreisliga A Koblenz sind aufgrund des gestrigen starken Sturms nicht ausgetragen worden: VfL Kesselheim – FC Horchheim und TuS Immendorf – SV Untermosel müssen nachgeholt werden. Die Überraschung des Spieltags war derweil der Sieg des SV Niederwerth über die SG Dieblich/Niederfell, die Insulaner rückten dadurch auf den vorletzten Tabellenplatz nach vorn, Kesselheim ist nun Schlusslicht.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Niederwerth - SG Dieblich/Niederfell 3:1 (1:0): In der 18. Minute gingen die Insulaner durch Neuzugang Nenad Lazarevic in Führung, und als Christoph Lau auf 2:0 (66.) erhöhte, war die Entscheidung gefallen. Michael Parschau traf in der Nachspielzeit zum 3:0, ehe Steffen Pistono in der letzten Spielminute noch das 1:3 ...