Plus
Kobern-Gondorf

Kreisliga A Koblenz: Der Trainer des SV Untermosel im Interview

Nachdem Sascha Arenz beim SV Untermosel als Spieler aufgehört hat, war sein Engagement für den Verein nicht beendet. Seit vier Jahren ist der heute 38-Jährige als Trainer der sportlich Verantwortliche. Auch in dieser Saison ist der Klassenverbleib in der Fußball-Kreisliga A das Ziel. Am Sonntag um 14.30 Uhr empfängt Untermosel mit der Spvgg Bendorf den aktuellen Tabellendritten. Im RZ-Interview spricht Arenz über Jugendarbeit, eine Negativserie, eine Entdeckung und einen Rückkehrer.

Lesezeit: 2 Minuten
Kobern-Gondorf. Nachdem Sascha Arenz beim SV Untermosel als Spieler aufgehört hat, war sein Engagement für den Verein nicht beendet. Seit vier Jahren ist der heute 38-Jährige als Trainer der sportlich Verantwortliche. Auch in dieser Saison ist der Klassenverbleib in der Fußball-Kreisliga A das Ziel. Am Sonntag um 14.30 Uhr empfängt ...