Plus
Horchheim

FC Hochheim gegen SV Spay: Nur die Torhüter können glänzen

Auf dem schwer bespielbaren Hartplatz des FC Horchheim gab es kaum Höhepunkte zu sehen. Der SV Spay (weiß-grüne Spielkleidung) nahm zwar einen Punkt mit nach Hause, zufrieden war aber nach dem 0:0 niemand.  Foto: Didi Mühlen
Auf dem schwer bespielbaren Hartplatz des FC Horchheim gab es kaum Höhepunkte zu sehen. Der SV Spay (weiß-grüne Spielkleidung) nahm zwar einen Punkt mit nach Hause, zufrieden war aber nach dem 0:0 niemand. Foto: Didi Mühlen

Beide Trainer waren gleicher Meinung: „Einen Sieg hätte keiner verdient.“ Womit eigentlich alles gesagt ist über das tor- und trostlose Remis im Spiel der Fußball-Kreisliga A Koblenz von Aufsteiger FC Horchheim gegen den SV Spay.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Schönste an diesem Fußballnachmittag in Koblenzer Höhenlage war das Wetter. Strahlender Sonnenschein aus ungetrübt blauem Himmel setzte den holprigen Horchheimer Hartplatz ins rechte Licht. Da muss etwas geschehen, wurde jedem Besucher wieder mal vor Augen geführt. Der Aktion des Fördervereins ist alles Glück zu wünschen, 2021 soll es (spätestens) ...