Plus
Höhr-Grenzhausen/Eitelborn

Druck auf SG Augst steigt

In der Fußball-Kreisliga A Koblenz eröffnen die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen den 22. Spieltag bereits am Freitagabend mit ihrem Gastspiel beim TuS Kettig. Nachdem eine lange Erfolgsserie der Kannenbäckerstädter vor Ostern mit der 1:4-Heimniederlage gegen den SV Weitersburg gerissen war, soll nun eine neue gestartet werden. Allerdings hat der TuS Kettig keinen Grund, Geschenke zu verteilen. Die Gastgeber brauchen als Tabellenelfter wohl noch ein paar Punkte, um sich die weitere Zugehörigkeit zum Kreisliga-Oberhaus zu sichern. Der TuS holte vier seiner sechs Saisonsiege zu Hause.

Lesezeit: 1 Minute
Für die SG Augst Eitelborn geht es an den fünf verbleibenden Spieltagen darum, ihren zwölften Tabellenplatz mit Klauen und Zähnen zu verteidigen. Die Mannschaft von Spielertrainer Jens Mosel steht am Sonntag, 14.30 Uhr, in ihrem Heimspiel im Augst-Stadion gegen den Tabellendritten VfL Kesselheim vor einer hohen Hürde. Die Westerwälder verloren ...