Höhr-Grenzhausen

Die Aufholjagd nun fortsetzen

In der Kreisliga A Koblenz haben die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen nach ihrem durchwachsenen Saisonstart zuletzt mit dem 3:0-Heimsieg gegen den SV Niederwerth ihre Aufholjagd in Richtung Tabellenspitze aufgenommen. Die soll am Sonntag, 14.30 Uhr, beim TuS Immendorf fortgesetzt werden, doch das ist leichter gesagt als getan. Denn die Gastgeber haben ihre vier bisherigen Saisonspiele allesamt gewonnen und rangieren punktgleich mit dem Spitzenreiter FV Rübenach an zweiter Position.

Anzeige
Zuletzt offenbarte Immendorf allerdings beim 4:3-Erfolg in Bendorf einige Abwehrschwächen. Die Kannenbäckerstädter hoffen, dass ihr Torjäger Simon Fein auch in der TuS-Abwehr Lücken finden wird, nachdem er bislang in vier Spielen schon sechsmal getroffen hat. gh