Plus
Koblenz

Auch Bendorf kann Rübenach nicht stoppen

Der Kesselheimer Torhüter Matthias Rinck schaut gegen die Sonne, wie seine Mitspieler (blaue Trikots) einen Vallendarer Akteur attackieren. Der VfL überraschte im Kreisliga-A-Duell und besiegte den SC mit 4:2. Foto: Heil
Der Kesselheimer Torhüter Matthias Rinck schaut gegen die Sonne, wie seine Mitspieler (blaue Trikots) einen Vallendarer Akteur attackieren. Der VfL überraschte im Kreisliga-A-Duell und besiegte den SC mit 4:2. Foto: Heil

Der FV Rübenach macht derzeit einen Durchmarsch in der Fußball-Kreisliga A Koblenz. Das 5:2 über die Spvgg Bendorf war der elfte Sieg im elften Spiel für die Rübenacher. Die einzige Mannschaft, die noch keinen Sieg auf ihrem Konto verbuchen kann, ist der TuS Kettig, der sein Heimspiel gegen Aufsteiger SG Niederfell/Dieblich verlor und schon sechs Punkte hinter dem Tabellenvorletzten SV Untermosel liegt. Der SVU kassierte übrigens mit dem 0:7 beim TuS Immendorf die höchste Niederlage des elften Spieltags.

Lesezeit: 3 Minuten
TuS Rot-Weiß Koblenz II - SV Weitersburg 5:1 (2:0)„Es war für uns ein ganz wichtiger Sieg. So klar, wie es das Ergebnis vielleicht vermuten lässt, war es längst nicht. Es gab eine Phase, da waren die Gäste dem 2:2 näher als wir dem 3:1“, sagte Rot-Weiß-Trainer Gökan Bigün. Den ...