Plus
Zell

Zeller Reserve kann dem FC Kinderbeuern kein Bein stellen

Zeller Reserve kann dem FC Kinderbeuern kein Bein stellen Foto: P.Scherer

Nach zuletzt ordentlichen Ergebnissen hatten sich die Kicker der SG Zell/Bullay/Alf II um Spielertrainer Daniel Konrath (links im Hintergrund) insgeheim eine Überraschung gegen den FC Kinderbeuern ausgemalt: Doch der Spitzenreiter der Kreisliga C Mosel 1 gab sich auch in Zell keine Blöße und gewann mit 4:1 (3:0). Bereits zur Pause war das Spiel entschieden, kurz vor dem Abpfiff gelang Matthias Weis der Ehrentreffer für den Tabellenachten Zell II.

Lesezeit: 1 Minute
Kinderbeuern hat damit drei Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten SG Laufeld II. Am letzten Spieltag reicht dem Team von Thorsten Neidhöfer ein Unentschieden auf heimischer Asche im direkten Duell gegen Laufeld II. Zell II muss zum Abschluss zum Dritten Traben-Trarbach II. In der C Mosel 2 geht es sehr spannend ...