Plus
Weiler

Krallmann: Muss oft nur Fuß hinhalten

Benjamin Krallmann hat mit seinen bisher 29 Toren großen Anteil daran, dass der SC Weiler von der Rückkehr in die B-Klasse träumen darf.
Benjamin Krallmann hat mit seinen bisher 29 Toren großen Anteil daran, dass der SC Weiler von der Rückkehr in die B-Klasse träumen darf. Foto: SC Weiler

Mit 29 Toren in gerade mal 14 Partien ist Benjamin Krallmann vom C-Rhein-Klub SC Weiler von der Quote und von der Anzahl der Treffer momentan der beste Knipser in den Fußball-Kreisligen Hunsrück/Mosel. Bemerkenswert: Gleich siebenmal glänzte Krallmann in dieser Saison mit einem Dreierpack.

Lesezeit: 1 Minute
Weiler. Mit 29 Toren in gerade mal 14 Partien ist Benjamin Krallmann vom C-Rhein-Klub SC Weiler von der Quote und von der Anzahl der Treffer momentan der beste Knipser in den Fußball-Kreisligen Hunsrück/Mosel. Bemerkenswert: Gleich siebenmal glänzte Krallmann in dieser Saison mit einem Dreierpack. Herr Krallmann, mit nun 29 Toren ...