Plus
Simmern

Große Überraschungen in den Kreisligen C

Große Überraschungen in den Kreisligen C Foto: Wolfgang Schmidt

Der Blick auf die C-Klassen des Fußballkreises Hunsrück/ Mosel, in denen es die eine oder andere Überraschung zu bestaunen gab: Einen unerwarteten Rückschlag im Meisterschaftsrennen musste die SG Mengerschied II in der C Süd hinnehmen. In Unzenberg verlor Mengerschied II das Derby gegen die SG Biebertal III mit 1:2 und damit die Tabellenführung an die SG Hunsrückhöhe, die ihr Derby bei der SG Sohren II glatt mit 5:0 gewann und nun drei Punkte vor ist. Die Gründe für die Biebertaler Überraschung: Die Gäste verteidigten leidenschaftlich und hatten in Simon Gehlweiler einen großen Rückhalt im Tor.

Lesezeit: 1 Minute
Bei einem der wenigen Biebertaler Vorstöße in der 85. Minute gab es Elfmeter für die Gäste, den Manuel Meurer zum Sieg verwandelte. Unser Foto zeigt eine Szene aus der Partie SG Soonwald/Simmern II (in Rot) gegen die SG Laudert/Lingerhahn II, die Laudert mit 3:2 nach zweimaligen Rückstand für sich entschied. ...