Plus
Strohn

SV Ulmen gewinnt das Derby in Strohn mit 2:1

Vom Aufsteiger zu einem Spitzenteam der Fußball-Kreisliga B Eifel 1: Nach dem 2:1 (1:0)-Auswärtssieg im Derby beim punktgleichen Tabellenfünften SG Ellscheid II festigte der SV Ulmen mit jetzt 39 Punkten seinen vierten Platz und der Abstand nach oben auf den Dritten SG Schneifel-Auw II beträgt lediglich zwei Zähler. „Es war eine disziplinierte Mannschaftsleistung, die uns mit einem harten Stück Arbeit zum Sieg geführt hat.

Lesezeit: 1 Minute
Ellscheid II hatte drei Spieler aus dem Bezirksliga-Kader auf dem Platz, aber auch deren Druckphase nach der Pause haben wir gut überstanden“, war Ulmens Binninger Trainer Lothar Schenk sehr zufrieden mit dem Spiel seiner Elf. Früh hatte mit Niklas Denkel ein aus der eigenen Reserve aufgerückter Spieler das 1:0 für ...