Plus
Cochem

Reiler Trainer ist stinksauer wegen Absagen

Strimmigs Kapitän Jan Simon (links) und Reils Christians Henrichs steht am Wochenende noch eine Nachholpartie an, allerdings wird Henrichs wie einige andere bei der SG fehlen. Foto:  Peter Scherer
Strimmigs Kapitän Jan Simon (links) und Reils Christians Henrichs steht am Wochenende noch eine Nachholpartie an, allerdings wird Henrichs wie einige andere bei der SG fehlen. Foto: Peter Scherer

Noch zwei Spiele stehen in der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 an am Wochenende:

Lesezeit: 2 Minuten
SV Morbach II - SG Reil/Pünderich/Enkirch/Burg (Fr., 19.30 Uhr). Die Partie wurde vor fünf Wochen wegen Spielermangels auf Reiler Seite abgesagt. Doch auch vor dem Nachholspiel des Sechsten beim Zehnten sieht die Personalsituation nicht viel besser aus. „Wir haben verlegt, weil wir nicht genug Spieler hatten und der Termin stand ...