Plus
Cochem

Reil triumphiert beim SV Strimmig

Vor den Augen von Schiedsrichter Matthias Thiesen setzten sich die schwarz gekleideten Reiler bei ihrem „Lieblingsgegner“ Strimmig mit 6:2 in der Kreisliga B Mosel durch.  Foto: Wolfgang Schmidt
Vor den Augen von Schiedsrichter Matthias Thiesen setzten sich die schwarz gekleideten Reiler bei ihrem „Lieblingsgegner“ Strimmig mit 6:2 in der Kreisliga B Mosel durch. Foto: Wolfgang Schmidt

Einen torreichen 18. Spieltag erlebten die COC-Teams der Fußball-Kreisliga B Mosel 1. Während die SG Reil beim SV Strimmig deutlich gewinnen konnte, musste sich der SV Blankenrath in Osann-Monzel mit einem Unentschieden begnügen. Der FC Peterswald steht trotz eines Viererpacks von Tim Jakobs mit leeren Hände da.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Strimmig - SG Reil/Briedel/ Pünderich/Enkirch/Burg 2:6 (1:2). Nach der 0:6-Klatsche im Hinspiel verlor der SV Strimmig auch das Rückspiel gegen Reil deutlich. „Wir hatten uns viel vorgenommen, aber irgendwie ist bei uns gegen Reil immer der Wurm drin. Wir waren nicht so schlecht und hatten auch einige Chancen, aber ...