Plus
Blankenrath

Kay Nell wird Trainer beim SV Blankenrath

Kay Nell wird Trainer beim SV Blankenrath Foto: Peter Scherer

Der SV Blankenrath geht mit Kay Nell als Trainer in die Saison 2017/18. Der 38-jährige Dudenrother ist derzeit noch beim „Ortsnachbarn“ SG Buch/Mastershausen/Mörsdorf/Bell in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel als Coach tätig. Im Sommer erfolgt dann der Vereins- und damit auch der Kreiswechsel für Nell.

Lesezeit: 2 Minuten
In der Kreisliga B des Kreises Mosel steckt der SV Blankenrath derzeit noch in Schwierigkeiten. Nur zwei Punkte beträgt der Vorsprung auf die Abstiegszone. „Wir verfallen nicht in Riesenpanik, aber unser Ziel muss es sein, den Klassenerhalt schnell klarzumachen“, sagt Blankenraths Vorsitzender Frank Sabel. Kay Nell soll schließlich einen B-Ligisten ...