Plus
Cochem

Blankenrath spielt die perfekte Hinserie und ist nun „Elf“ vor

Der SV Blankenrath hat in der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 die perfekte Hinrunde gespielt und auch die 13. Partie gewonnen. Das gab es im Kreisliga-Fußball lange nicht mehr. Nach dem letzten Hinrundenspieltag ist die Meisterschaft in der B Mosel 1 damit auch so gut wie entschieden: Blankenrath hat nun elf (!) Punkte Vorsprung auf den Dritten SV Gonzerath. Der Tabellenzweite Mont Royal II ist nicht aufstiegsberechtigt, weil die Erstgarnitur in der A Mosel kein Meister werden wird. Blankenrath darf sich also in der Rückrunde mindestens drei Niederlagen „gönnen“.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Blankenrath - SG Thalfang/Berglicht 9:1 (5:1). Mit einem souveränen Sieg komplettierte der SV Blankenrath seine perfekte Hinrunde. Die Mannschaft von Trainer Kay Nell gewann bisher alle 13 Spiele und ist damit Herbstmeister. „Diese überragende Hinrunde steht natürlich über allem, denn wir sind ungeschlagen Herbstmeister“, freute sich Nell über das ...