Plus
Cochem

Blankenrath: Knieverletzung trübt Derbysieg

Vor großer Kulisse verlangte der Außenseiter SV Strimmig (links Tobias Dohm) dem Tabellenzweiten SV Blankenrath (mit Alex Lackmann) auf dessen Geläuf alles ab, am Ende mussten sich die Strimmiger im Derby aber mit 2:3 in Blankenrath geschlagen geben. Foto: Peter Scherer
Vor großer Kulisse verlangte der Außenseiter SV Strimmig (links Tobias Dohm) dem Tabellenzweiten SV Blankenrath (mit Alex Lackmann) auf dessen Geläuf alles ab, am Ende mussten sich die Strimmiger im Derby aber mit 2:3 in Blankenrath geschlagen geben. Foto: Peter Scherer

Der Blick auf den 21. Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Mosel 1:

Lesezeit: 2 Minuten
SV Blankenrath - SV Strimmig 3:2 (2:1). Richtige Freude wollte bei Blankenraths Trainer Kay Nell ob der Knieverletzung von Innenverteidiger Steven Kolb nicht aufkommen: „Drei Punkte hin oder her, aber die Verletzung von Steven ist eine Katastrophe für uns. Das wird ganz schwer, das zu kompensieren, denn er war diese ...