Plus
Blankenrath

Blankenrath fährt schon wieder nach Morbach

Aller guten Dinge sind drei, beziehungsweise in diesem Fall eher aller schlechten: Dieser abgewandelte Satz trifft am Mittwochabend (19.30 Uhr) zu, wenn der SV Blankenrath in der Fußball-Kreisliga B Mosel I beim SV Morbach II antritt, denn es ist bereits der dritte Versuch, das Spiel bei der Rheinlandliga-Reserve über die Bühne zu bringen. Der zweite Anlauf war vergangene Woche sehr zur Überraschung des SVB abgesagt worden seitens der Gemeinde Morbach, die den Platz kurzerhand für unbespielbar erklärte.

Lesezeit: 1 Minute
„Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen. Wir hoffen einfach, dass das Spiel stattfindet, und ich gehe auch mal fest davon aus“, sagt Blankenraths Trainer Kay Nell. Er will mit seiner Mannschaft versuchen, „die positiven Dinge aus dem sehr guten Spiel am Wochenende mitzunehmen“. Da gewannen die Blankenrather mit 3:0 ...