Plus
Cochem/Simmern

SVC Kastellaun: Erdle tritt nach 0:4 zurück

Leiningens Andreas Weber (im Hintergrund) reißt die Arme schon hoch, denn er weiß, dass sein Teamkollege Jannik Bender den Ball ins leere Tor schieben wird. Es war das 2:0 für Leiningen beim 5:3 über Cochems Reserve um Niklas Scheid. Weber traf auch noch – und zwar zum 4:1. Foto:  hjs-Foto
Leiningens Andreas Weber (im Hintergrund) reißt die Arme schon hoch, denn er weiß, dass sein Teamkollege Jannik Bender den Ball ins leere Tor schieben wird. Es war das 2:0 für Leiningen beim 5:3 über Cochems Reserve um Niklas Scheid. Weber traf auch noch – und zwar zum 4:1. Foto: hjs-Foto

Vier Mannschaften stehen nach dem zweiten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord noch punktlos da. Darunter überraschend auch der SSV Ellenz-Poltersdorf. Und der SVC Kastellaun, dessen Trainer Uwe Erdle nach der Partie zurücktrat. An der Spitze stehen Hambuch, Lutzerath und Masburg mit der Maximalausbeute von sechs Punkten.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Buch/Bell/Mörsdorf - SG Lutzerath 0:3 (0:1). Die Hausherren hatten zwar mehr Ballbesitz, konnten damit laut Lutzerath Coach Jürgen Winter aber wenig anfangen: „Sie hatten nur eine Torchance. Der Sieg geht aufgrund der Mehrzahl und klareren Chancen für uns in Ordnung.“ Dieser Meinung war Buchs Trainer Lucian Tetileanu ganz und ...