Plus
Simmern/Cochem

Schikora lässt Hambuch von der Aufstiegsrelegation träumen

Ex-Oberligakicker Stephan Schikora (rechts) half wieder mal bei seinem Heimatverein SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl aus – beim 3:0 gegen Hausbay II (mit Sebastian Liesenfeld) markierte er in der zweiten Hälfte einen Hattrick. Hambuch liegt nun nur noch zwei Punkte hinter Relegationsrang zwei. Foto: Andreas Walz
Ex-Oberligakicker Stephan Schikora (rechts) half wieder mal bei seinem Heimatverein SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl aus – beim 3:0 gegen Hausbay II (mit Sebastian Liesenfeld) markierte er in der zweiten Hälfte einen Hattrick. Hambuch liegt nun nur noch zwei Punkte hinter Relegationsrang zwei. Foto: Andreas Walz

Der 24. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord im Überblick:

Lesezeit: 3 Minuten
SG Lutzerath - SG Landkern/Illerich 2:1 (2:1). Lutzerath kam gut in die Partie, führte schnell mit 2:0 und hatte danach auch noch Möglichkeiten, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. „Wir haben aber vergessen die Vorentscheidung zu suchen, anschließend mussten wir in Unterzahl das knappe Ergebnis verteidigen. Aufgrund der vielen ...