Plus
B-Klasse Mainz-Bingen

Peter Aßmann wird Trainer bei Viertäler

Peter Aßmann, früher unter anderem Trainer beim TuS Kirchberg und bei der SG Leiningen, ist zurück im Geschäft im Seniorenfußball: Aßmann, zuletzt A-Jugendcoach bei der JSG Niederburg, übernimmt die Spvgg Viertäler, die in Winzberg beheimatet ist und im Kreis Mainz-Bingen in der B-Klasse spielt. Aßmann wird Nachfolger von Gernot Ruof, der die Viertäler knapp vier Jahre trainiert hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Niederburg verpflichtet Torwart Mathias TiggesKreisliga A Hunsrück/Mosel. Neuer Torwart für die SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid: Der Bezirksliga-Absteiger hat sich die Dienste von Mathias Tigges gesichert, der zuletzt bei Bezirksliga-Aufsteiger SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld zwischen den Pfosten stand. Braunshorn hatte zuvor mit Nico Pfeffer (FC Karbach II) und Marius Bast (früher JFV Rhein-Hunsrück) zwei Keeper ...