Plus
Simmern/Cochem

Masburg gibt sich weiter keine Blöße

Schwarz schlägt Orange: Lutzerath (rechts) hatte im Duell mit Hambuch das glückliche Ende für sich und siegte zu Hause mit 2:1.  Foto: Alfons Benz
Schwarz schlägt Orange: Lutzerath (rechts) hatte im Duell mit Hambuch das glückliche Ende für sich und siegte zu Hause mit 2:1. Foto: Alfons Benz

Der Blick auf den vierten Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Nord:

Lesezeit: 3 Minuten
SG Leiningen-Norath/Bickenbach - SG Hausbay-Pfalzfeld/ Braunshorn II 2:1 (1:1). Ein temporeiches und rassiges Derby erlebten die Zuschauer. Leiningens Trainer Ingo Hubert sah ein gutes B-Klassen-Spiel mit dem besseren Ende für sein Team, weil Daniel Reuter einen Freistoß und Elfmeter zu seinen beiden Treffern nutzte. „Wir hatten die besseren Möglichkeiten, deshalb ...