Plus
Cochem/Simmern

Masburg Erster nach 7:0 gegen Kastellaun

Landekerns Torwart Sebastian Krämer hatte nicht nur in dieser Szene alle Hände voll zu tun, die Gastgeber von der SG Vorderhunsrück (in Blau) waren besser, es reichte aber nur zu einem 1:1. Foto:  hjs-Foto
Landekerns Torwart Sebastian Krämer hatte nicht nur in dieser Szene alle Hände voll zu tun, die Gastgeber von der SG Vorderhunsrück (in Blau) waren besser, es reichte aber nur zu einem 1:1. Foto: hjs-Foto

Titelfavorit Masburg sicherte sich gleich am ersten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord den Platz an der Sonne.

Lesezeit: 3 Minuten
SVC Kastellaun – SV Masburg 0:7 (0:2). Gleich zum Auftakt bezwang Titelfavorit Masburg den SVC aus Kastellaun standesgemäß. Eine gute Stunde hielten die Gastgeber dagegen, dann brachen die Dämme. „Die ersten 15 Minuten waren noch auf Augenhöhe, doch nach dem 1:0 war schnell zu erkennen, dass es unser Spiel werden ...