Plus
Simmern/Cochem

Lutzerath siegt 10:0 und hat bereits sieben Punkte Vorsprung

Vollversammlung in Ney und hier im Hambucher Strafraum: Solche Szenen mussten die Gäste (in Orange) aber nicht oft überstehen, sie gewannen klar bei den Ehrbachtalern.  Foto: hjs-Foto
Vollversammlung in Ney und hier im Hambucher Strafraum: Solche Szenen mussten die Gäste (in Orange) aber nicht oft überstehen, sie gewannen klar bei den Ehrbachtalern. Foto: hjs-Foto

Mit zehn Toren setzte Branchenprimus Lutzerath am zehnten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord ein weiteres kräftiges Ausrufezeichen und hat nun schon sieben Punkte Vorsprung.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Illerich/Landkern - Spvgg Cochem II 0:6 (0:2). Illerichs Trainer Matthias Bauermann monierte: „Wir hatten keine Einstellung und auch keine Körpersprache.“ Sein Gegenüber Michael Kroll hatte nichts zu meckern. Stellvertretend für einige Ersatzspieler stand Loie Houria, der den Schlusspunkt setzte und eine gute Leistung zeigte: „Wir haben nach dem 1:0 ...