Plus
Simmern/Cochem

Letzte Entscheidung: Kastellaun steigt ab

Masburgs Spielertrainer Leo Merling (in Blau) wurde mit 30 Treffern Torschützenkönig in der B Nord, zum Abschluss gegen Ellenz-Poltersdorf traf er beim 5:2 einmal per Foulelfmeter.  Foto: Alfons Benz
Masburgs Spielertrainer Leo Merling (in Blau) wurde mit 30 Treffern Torschützenkönig in der B Nord, zum Abschluss gegen Ellenz-Poltersdorf traf er beim 5:2 einmal per Foulelfmeter. Foto: Alfons Benz

Am 26. Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Nord ist die letzte Entscheidung gefallen: Kastellaun muss runter in die C-Klasse. Landkern ist dagegen als Vorletzter gerettet, weil der B-Süd-Vorletzter Kisselbach auf das Entscheidungsspiel verzichtet und freiwillig in die C-Klasse geht.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Hausbay-Pfalzfeld/Braunshorn II - SG Müden/Moselkern/ Treis-Karden II 2:3 (0:1). Die Müdener Reserve fuhr mit dem Bus zum Auswärtsspiel und nahm nach der Partie auch an den Hausbayer Meister-Feierlichkeiten in der A-Klasse teil. Trainer Jochen Möntenich war zufrieden mit dem letzten Auftritt seiner Elf „Es war ein gutes Spiel guter ...