Plus
Simmern

Krallmanns Hattrick beschert Weiler Platz zwei

Krallmanns Hattrick beschert Weiler Platz zwei Foto: Wolfgang Schmidt

Dichtelbach, Sohren und Kisselbach bleiben die Sorgenkinder der Fußball-Kreisliga B Süd. An der Spitze rücken die Teams immer enger zusammen.

Lesezeit: 4 Minuten
TuS Rheinböllen II - SG Biebertal/Unterkülztal II 7:0 (3:0). Das nennt man Torhunger: Arash Rudneshin hat den TuS quasi im Alleingang zum Sieg geschossen. Viermal traf der Torjäger, der tags drauf in der Ersten Rheinböllens noch zwei weitere Treffer nachlegte. „Er war der Mann des Tages“, lobte TuS-Trainer Frank Kaspar ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

j5 bon sport-BZ

Torschützen unter sich – und auf Seiten des FC Karbach II war das ein überraschender: David Eberhardt (in Blau) lief aus der Oberliga-Elf bei der B-Süd-Reserve aus, weil er am Tag zuvor gegen Kaiserslautern II gesperrt gefehlt hatte. Prompt traf Eberhardt auch zum 1:0, aber Laudert/Lingerhahns Kapitän Daniel Becker gelang noch der verdiente Ausgleich auf dem Quintinsberg.

Foto: Wolfgang Schmidt
Meistgelesene Artikel