Plus
Simmern

Karbach II kommt ganz spät zum 4:4-Ausgleich

Gregor Lieber (weißes Trikot) rettete dem SV Oberwesel II mit seinem Tor in der 90. Minute zum 2:2 gegen den SC Weiler immerhin noch einen Punkt.  Foto: hjs-Foto
Gregor Lieber (weißes Trikot) rettete dem SV Oberwesel II mit seinem Tor in der 90. Minute zum 2:2 gegen den SC Weiler immerhin noch einen Punkt. Foto: hjs-Foto

Karbach II verteidigte mit einem fulminanten 4:4 gegen Liebshausen II die Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga B Süd auch nach dem viertem Spieltag. Die Partien im Überblick:

Lesezeit: 3 Minuten
TuS Rheinböllen II - SG Ober Kostenz/Kappel 1:1 (0:1). Die Punkteteilung ging für Rheinböllens Coach Frank Kasper in Ordnung, dennoch war er nicht in Gänze zufrieden: „Wir haben uns mehr vorgenommen, haben es aber nicht auf den Platz gebracht. Da dürfen wir uns über ein Remis nicht beschweren.“ Im Verlauf ...