Plus
Simmern/Cochem

Im Kellerduell gibt es keinen Sieger

Oft einen Tick zu spät war Ellenz-Poltersdorf (in Blau mit Nicolas Klinger) beim 0:6 gegen Ehrbachtal um Kapitän Marvin Rettweiler.  Foto: Peter Scherer
Oft einen Tick zu spät war Ellenz-Poltersdorf (in Blau mit Nicolas Klinger) beim 0:6 gegen Ehrbachtal um Kapitän Marvin Rettweiler. Foto: Peter Scherer

Die SG Lutzerath baute am 16. Spieltag der Kreisliga B Nord ihre Tabellenführung auf sechs Punkte aus. Sie gewann deutlich, während Verfolger Vorderhunsrück patzte. Im Keller trennten sich Illerich und Vordereifel II remis.

Lesezeit: 3 Minuten
SV Bruttig-Fankel - SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl 1:5 (1:2). Hambuch löste die Aufgabe beim Aufsteiger souverän. Trainer Nils Christ war zufrieden: „Das war ein verdienter Sieg. Wir mussten auf ein paar Positionen umstellen, haben das aber gut gemacht. Bruttig war aber auch stark ersatzgeschwächt.“ Die Hausherren hatten in der ersten Hälfte noch ...