Plus
Simmern

Hunsrückhöhe sorgt für eine Überraschung

A-Klasse-Absteiger SG Soonwald (in Grün-Schwarz, am Ball Peter Müller) war auf dem Hartplatz in Biebernheim meist Herr der Lage und gewann bei der SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid II am Ende mit 3:0.  Foto: hjs-Foto
A-Klasse-Absteiger SG Soonwald (in Grün-Schwarz, am Ball Peter Müller) war auf dem Hartplatz in Biebernheim meist Herr der Lage und gewann bei der SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid II am Ende mit 3:0. Foto: hjs-Foto

Der Blick auf den ersten Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Süd:

Lesezeit: 3 Minuten
TuS Rheinböllen II - SV Oberwesel II 1:0 (0:0). Im Duell der Bezirksliga-Reserven behielten die Hunsrücker knapp die Oberhand. Christopher Rott entschied die Partie mit einem direkt verwandelten Freistoß. „Das ist schade für uns. Wir haben uns für ein gutes Spiel nicht belohnt, weil vorne die Chancenverwertung nicht gepasst hat“, ...