Plus
Simmern/Cochem

Hambuch und Masburg trennen sich 2:2 im Hit

Müdens Reserve (in Rot) und Burgen schenkten sich auf dem Treis-Kardener Kunstrasen nichts und trennten sich torlos. Foto: Wolfgang Schmidt
Müdens Reserve (in Rot) und Burgen schenkten sich auf dem Treis-Kardener Kunstrasen nichts und trennten sich torlos. Foto: Wolfgang Schmidt

Am fünften Spieltag der Kreisliga B Nord ließ Aufstiegsfavorit Masburg erstmals Punkte, behauptete aber seine Tabellenführung. Am Tabellenende rangieren mit Burgen und Landkern die zwei einzigen noch sieglosen Teams.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl - SV Masburg 2:2 (1:1). Die Punkteteilung ging in Ordnung. Darin waren sich nach Abpfiff beide Trainer einig. Hambuchs Coach Nils Christ war voll des Lobes über das Geschehen auf und neben dem Platz: „Ein absolut verdienter Punkt. Masburg hatte mehr Ballbesitz, aber wir die besseren Chancen. Die ...