Plus
Simmern

Daldaban: Aufgeben ist keine Option

Gegen Weiler (in Weiß, mit Mario Lehnard) hatte Dichtelbach zwar in dieser Szene mit Florian Weinheimer den Ball, aber am Ende mit 0:11 verloren. Am Wochenende muss der TuS nach Laudert, Weiler spielt in Biebern.  Foto: B&P Schmitt
Gegen Weiler (in Weiß, mit Mario Lehnard) hatte Dichtelbach zwar in dieser Szene mit Florian Weinheimer den Ball, aber am Ende mit 0:11 verloren. Am Wochenende muss der TuS nach Laudert, Weiler spielt in Biebern. Foto: B&P Schmitt

Mit dem 17. Spieltag endet in der Fußball-Kreisliga B Süd das planmäßige Kalenderjahr. Komplett wird er allerdings nicht ausgetragen. Die Partie Ellern gegen Sohren wurde bereits in das kommende Jahr auf den 31. März verlegt. Beide haben sich daher bereits in die Winterpause verabschiedet. Am 10. Dezember treffen in einem Nachholspiel lediglich noch die SG Niederburg II und der TuS Dichtelbach aufeinander. Dann ist das Fußballjahr in der B Süd endgültig abgeschlossen. Die Partie unter der Woche zwischen Karbach II und Oberwesel wurde nach dem Wintereinbruch übrigens abgesagt.

Lesezeit: 4 Minuten
FC Karbach II - TuS Rheinböllen II. Die Karbacher Reserve sollte bereits unter der Woche am Mittwoch gegen die Oberweseler Zweite ran. Das Spiel wurde aber abgesetzt. Am Freitag um 19.30 Uhr geht es für den FC gegen die Rheinböllener Reserve. Bei den Gästen hat sich an der bescheidenen Situation ...