Plus
Thalfang

Zell: Wichtige Punkte ohne großen Glanz

Im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga A Mosel konnte die SG Zell/Bullay/Alf bei der SG Thalfang einen 3:1-Pflichtsieg feiern. Mit der Punkteausbeute zeigte sich Trainer Özgür Akin auch zufrieden, jedoch nicht mit dem Spiel: „Thalfang war stark ersatzgeschwächt, aber wir haben es verpasst, das Spiel deutlich zu gestalten, denn wir haben die Chancen einfach nicht genutzt.“ Mit den drei Punkten rückte Zell auf den neunten Tabellenplatz vor.

Lesezeit: 1 Minute
Am Sonntag (14.30 Uhr) steht für die Mosel-SG die nächste Aufgabe an: Die Reserve des FSV Salmrohr reist an die Mosel. „Salmrohr hat einen sehr gemischten Kader, weshalb fast alle in der ersten und in der zweiten Mannschaft spielen können. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück, denn im Hinspiel ...