Plus
Zell

Zell: Klettern in Thalfang

In der Fußball-Kreisliga A Mosel kann die SG Zell/Bullay/Alf am Mittwochabend um 19.30 Uhr einen Big Point im Abstiegskampf landen: Zell gastiert beim Schlusslicht SG Thalfang, das bisher erst vier Punkte aus 21 Spielen einfahren konnte. Doch Zells Trainer Özgür Akin warnt davor, die Hochwälder auf die leichte Schulter zu nehmen: „Sie haben sich seit der Winterpause nicht mehr abschlachten lassen, außer am Sonntag, als sie das Pech hatten, dass die Salmrohrer Erste spielfrei hatte. Wenn bei uns der Wille und die Konzentration nicht stimmen, dann wird das ein sehr schweres Spiel.“

Lesezeit: 1 Minute
Dennoch ist Akin zuversichtlich, denn seine Mannschaft präsentierte sich in den letzten Wochen im Aufwind und die Spieler wissen auch, worum es geht, weshalb sie extra vom Studium zum Spiel kommen und Dienste tauschen. Dazu kehrt Paul Müller nach abgesessener Rot-Sperre in den Kader zurück. Dafür muss Tobias Lauterborn verletzungsbedingt ...