Plus
Zell

Zell beginnt in Sehlem, Akin fordert Zählbares

Zell beginnt in Sehlem, Akin fordert Zählbares Foto: Peter Scherer

Das könnte eine schwere Saison für den ehemaligen Rheinlandligisten SG Zell/Bullay/Alf (weiße Trikots, links Peter Werner, rechts Matthias Kodra, Szene aus dem 1:4 im Kreispokal gegen den FSV Salmrohr II) in der Fußball-Kreisliga A Mosel werden. Das prophezeit zumindest Trainer Özgür Akin seiner nochmals verjüngten Mannschaft, die am Sonntag (14.30 Uhr) bei der SG Salmbachtal Klausen in die Runde startet.

Lesezeit: 1 Minute
Gespielt wird in Sehlem. Akin fordert sofort Zählbares – aus gutem Grund: „Klausen hatte in der vergangenen Saison schon Probleme, ich schätze sie nicht stärker ein. So einen Gegner müssen wir unbedingt schlagen.“ Ein guter Start wäre für Akins junge Elf wichtig, er baut viele Youngster wie Peter Werner, Peter ...