Gladbach

Mont Royal rückt auf den dritten Tabellenrang vor

Die SG Mont Royal Kröv/Reil hat in der Fußball-Kreisliga A Mosel das Nachholspiel beim Tabellenvorletzten SG Landscheid auf dem Gladbacher Hartplatz mit 2:1 (0:1) gewonnen und hat sich bis auf einen Punkt an den Tabellenzweiten Zeltingen herangeschoben. Tilmann Meeth und Niklas Stephan wendeten mit Treffern in Hälfte zwei das Blatt. Spielertrainer Fatih Sözen war zufrieden: „Wir hatten am Sonntag beim 3:3 in Minderlittgen viel Kraft gelassen. In Gladbach war es auch hart, deshalb war es ein Arbeitssieg. Ich bin mit der Leistung zufrieden.“ Jetzt gilt es für die Mosel-SG den Fokus sofort auf Sonntag zu lenken, denn dann steht in Reil das Derby gegen die SG Traben-Trarbach an (Vorbericht folgt).

Anzeige

Mont Royal: Kaiser – Nahlen, Filzen (69. Burg), Stephan, Cullmann, Melsheimer, Klein, Sözen, Meeth (80. Servatius), Henrichs, I. Kahyaoglu.

Tore: 1:0 Marvin Remmy (45.), 1:1 Tilmann Meeth (47,), 1:2 Niklas Stephan (74.). jjk