Plus
Zell

0:1 gegen Klausen: Talfahrt der SG Zell geht weiter

Die Talfahrt der SG Zell/Bullay/Alf in der Fußball-Kreisliga A Mosel hält weiter an. Auch im Heimspiel gegen die SG Salmbachtal Klausen, ein direkter Konkurrent der Mannschaft von Özgür Akin, musste sich Zell mit 0:1 (0:0) geschlagen geben. Damit steht Zell bei einem Punkt aus den vergangenen sieben Spielen als Drittletzter auf einem Abstiegsplatz. Das Gute für Zell: Tabellenplatz fünf ist nur sechs Zähler entfernt, mehr als die Hälfte der A Mosel muss nach unten blicken.

Lesezeit: 1 Minute
Akin sagte: „Das ist schon sehr bitter, denn es war eigentlich ein klassisches 0:0-Spiel. Es gab hier und da mal Chancen auf beiden Seiten, aber das war es dann auch. Wir schaffen es wieder nicht, ein Tor zu erzielen und kassieren dann nach einem Standard das 0:1. Da war Klausen ...