Plus
Simmern/Cochem

Zweimal Risser: Masburg gewinnt 2:1 in Bremm

Masburgs Torjäger Patrick Stein (Mitte) blieb in Bremm ohne Tor, sein SV gewann aber trotzdem mit 2:1 bei den Moselanern um Patrick Weirich (links) und Felix Probst.  Foto: Peter Scherer
Masburgs Torjäger Patrick Stein (Mitte) blieb in Bremm ohne Tor, sein SV gewann aber trotzdem mit 2:1 bei den Moselanern um Patrick Weirich (links) und Felix Probst. Foto: Peter Scherer

Die Überraschung des ersten Hinrundenspieltags in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel war sicherlich das 1:1 zwischen Nörtershausen und Titelkandidat Niederburg.

Lesezeit: 5 Minuten
SG Morshausen/Beulich/Gondershausen - SG Biebertal/Unterkülztal 3:1 (1:0). Als verdient befand Morshausens Coach Keven Zimmermann den Sieg seiner Mannschaft, weil er die über die gesamte Spieldauer gesehen „einen Tick besser“ fand. Er musste aber auch zugeben, dass die Gäste zwischenzeitlich durchaus am Drücker waren und Möglichkeiten hatten, den Ausgleich zu erzielen. ...