Plus
Simmern

Torloses Remis hilft weder Mörschbach II noch Ehrbachtal

Die Nullnummer zwischen dem Tabellendrittletzten SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal II und dem Vorletzten SG Ehrbachtal Ney auf dem Ausweichplatz in Simmern hat keinem der beiden Abstiegskandidaten in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel geholfen. Der Rückstand auf das momentan rettende Ufer (Platz zehn) und den derzeitigen Relegationsrang elf konnten beide Klubs durch das 0:0 nur geringfügig verkürzen.

Lesezeit: 1 Minute
Eine Bewerbung für ein weiteres A-Klasse-Jahr haben beide Mannschaften bei vor allem in der zweiten Halbzeit sehr widrigen Bedingungen (Regen und Wind) nicht abgeben können. „Wir und Ehrbachtal stehen ja nicht zu unrecht da unten“, sagte auch der Mörschbacher Trainer Carsten Vollrath, der dennoch ein spannendes Spiel sah: „Es ging ...