Plus
Simmern/Cochem

Top-Spiel in Masburg, Werlau setzt in Niederburg auf Erfahrung

In der Vorwoche waren Nörtershausens Christian Staaden (links) und Boppards Rafael De Sousa noch Gegner, im Winter wechselt der Bopparder Coach bekanntlich zur SG. Am Wochenende muss Nörtershausen nach Bremm, der SSV reist zum Derby nach Emmelshausen.  Foto: Wolfgang Schmidt
In der Vorwoche waren Nörtershausens Christian Staaden (links) und Boppards Rafael De Sousa noch Gegner, im Winter wechselt der Bopparder Coach bekanntlich zur SG. Am Wochenende muss Nörtershausen nach Bremm, der SSV reist zum Derby nach Emmelshausen. Foto: Wolfgang Schmidt

Das brisanteste Duell des zwölften Spieltags in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel findet sicherlich in der Eifel statt, wo Aufsteiger Masburg den Titelfavoriten Cochem zum Spitzenspiel empfängt.

Lesezeit: 4 Minuten
TSV Emmelshausen II - SSV Boppard. Wirklich Luft hat sich die Reserve des TSV im Tabellenkeller noch nicht verschafft. Aber das Team von Trainer Torsten Theiß konnte mit dem wichtigen Sieg gegen Biebertal (5:3) zumindest die Abstiegsränge verlassen. Nun geht es zu Hause zu ungewohnter Zeit am Samstag (13.30 Uhr) ...