Plus
Simmern/Cochem

Schlusslicht Laudert sendet Lebenszeichen gegen Bremm

Sargenroth um Karim Ketouati (rechts) ließ den Morshausenern kaum Raum zur Entfaltung, das bekam in dieser Szene beim 1:5 Luca Biersch zu spüren.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Sargenroth um Karim Ketouati (rechts) ließ den Morshausenern kaum Raum zur Entfaltung, das bekam in dieser Szene beim 1:5 Luca Biersch zu spüren. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Die Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel verabschiedet sich in die Winterpause. Ganz vorne tut das die Spvgg Cochem, ganz hinten die SG Laudert, die aber noch einmal ein Lebenszeichen von sich gab.

Lesezeit: 5 Minuten
SSV Boppard - SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid 4:3 (2:1). Zum Abschluss ein packendes Spiel mit gutem Ausgang für seine Mannschaft – hätte sich Boppards Spielertrainer Alexander Borchert etwas für seinen im Winter nach Nörtershausen wechselnden Trainerkollegen Rafael De Sousa wünschen dürfen, wäre das dem schon sehr nah gekommen. Und genau das bekamen ...