Plus
Simmern/Cochem

Hit in Unzenberg, Huber bald in Kirchberg

Er hat bald das Sagen bei der Kirchberger Reserve: Der 22-jährige Jannik Huber (rechts) wird der Nachfolger von Carsten Vollrath, momentan trainiert er noch die B-Junioren des JFV in der Rheinlandliga.  Foto: hjs-Foto
Er hat bald das Sagen bei der Kirchberger Reserve: Der 22-jährige Jannik Huber (rechts) wird der Nachfolger von Carsten Vollrath, momentan trainiert er noch die B-Junioren des JFV in der Rheinlandliga. Foto: hjs-Foto

Der 19. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel bringt ein Spitzenspiel mit sich, das für den weiteren Saisonverlauf große Bedeutung haben könnte: Der Dritte Sargenroth empfängt den Ersten Cochem in Unzenberg, drei Punkte trennen beide.

Lesezeit: 4 Minuten
SSV Boppard - TuS Kirchberg II. Bereits am Freitagabend eröffnen Boppard und die Kirchberger Reserve den Spieltag. „Wir erwarten eine spielstarke Mannschaft, die immer versucht, ordentlichen Fußball zu spielen“, sagt SSV-Spielertrainer Alex Borchert. Ihm stehen bei dem Vorhaben bis auf Tim Hirstius alle Akteure zur Verfügung. Der Offensivakteur hatte sich ...